Freitag, 14. Februar 2020

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  In diesem Monat spielt das Wetter so verrückt als wäre schon April...aber Klimaveränderungen? Die haben wir ja nicht...
2.  Liegt auf unserer Abteilung ein Fluch? Ständig gibt es eine Hiobs-Botschaft nach der anderen...ich schätze, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Heute am Valentinstag hat unser Chef Brezeln mitgebracht...mein Mann hält nichts vom Valentinstag...ist auch okay...aber zwischendurch ein Blümchen wäre schon ganz nett...früher hat er mir ab und zu Blumen mitgebracht, wenn er ein schlechtes Gewissen hatte...und ich sagte dann immer: ich möchte keine "Schlechte-Gewissen-Blumen"...seither gibt es gar keine Blumen mehr ;)...na gut, dann gehe ich jetzt eben eine Valentinstags-Brezel essen...

4.  Lichtbringer ist mein Lieblingsname für das Töchterchen.
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt konnte ich mich doch für einen neuen Boden im "neuen" atelier entscheiden.
6.  Durch die Umräumaktion stehen jetzt überall Kisten rum...Teppiche lehnen an der Wand, Mülltüten liegen rum...Staubflusen bewegen sich durch die Wohnung wie im Western...kurz: es ist zu Hause gerade so richtig ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und endlich Wochenende, morgen habe ich geplant, mit dem Töchterchen weiter unsere Zimmer auszuräumen...haben wir viel Kram und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Oma ausgiebig feiern!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)