Freitag, 7. Februar 2020

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn wir bald eine neue Verwaltungskraft finden würden.
2.  Dass das so lange dauert ist wirklich lächerlich.
3.  Gestern abend hatte ich einen Workshop außer Haus...war wieder sehr schön mit euch Mädels.
4.   Warum nur ist die Nordsee so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne die frische Meeresbrise sein.
6.    Ich würde mehr Kreatives tun und mal meinen Haushalt schmeißen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin mit ihrer Tochter, die zum Abendessen und zum Spielen kommen, morgen habe ich geplant, mit dem Auszug aus meinem atelier anzufangen und Sonntag möchte ich den 90. Geburtstag mit meiner Oma feiern!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)