Freitag, 3. Januar 2020

Sale-A-Bration - ein guter Start ins neue Jahr

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

Heute beginnt die Sale-A-Bration und ich dachte mir, dies ist ein guter Start ins neue Jahr und ein guter Grund wieder mit meinem Blog weiterzumachen...zwar bin ich noch im Urlaub am Häuschen am Meer und kann daher noch keine selbstgefertigten Werke hier einstellen (die müssen ja erstmal noch kreiert werden..)...aber ich habe im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog ein paar Sets gesehen, die mir wirklich sehr gut gefallen und jetzt, da heute die Sale-A-Bration (kurz auch gerne SAB genannt) beginnt, lohnt sich er Kauf gleich doppelt, da man ja jetzt bei einem Einkauf von 60 Euro ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre (KLICK) aussuchen darf...und jetzt verlinke ich hier gleich mal die Broschüre und auf der rechten Seite kannst Du Dich gleich schon zum Frühjahr-Sommer-Katalog (KLICK) klicken...eine Sache noch...die Erfahrung zeigt, dass manche SAB-Sets schneller vergriffen sind als die Aktion läuft...ich würde also nicht bis zum Schluss Ende März warten, wenn Du Dich für ein SAB-Set interessieren solltest...und wenn Du Fragen hast, ich bin gerne für Dich da - auch wenn Du einen Katalog und die SAB-Broschüre möchtest...
Und nun einen guten Start ins Jahr 2020 und viel Kreativität und Freude :)


----