Freitag, 31. Januar 2020

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*



1. Warum müssen wir uns immer selbst so sehr unter Druck setzen... .
2. So etwa 2 Stunden Überstunden täglich schieben, das ist inzwischen fast schon eine Gewohnheit.
3. Unser Wetter hier erinnert mich daran, dass wir erst wieder über Pfingsten ans Häuschen am Meer fahren.
4. Ich zeige mich höflich und authentisch, wenn der letzte Bewerber heute kommt, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, was unser Kater hat...bin ja kein Tierarzt...wir sind gespannt was die Tierärztin herausbekommt.
6. Das Töchterchen tauscht mit mir die Zimmer und will sich im Loft-Stil einrichten...am Samstag gehen wir shoppen und ich hoffe auf eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten in meinem Buch, morgen habe ich geplant, shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich zum Brunch mit Freundinnen !

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)