Freitag, 10. Januar 2020

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Man könnte meinen  der Frühling ist da...mit 15 Grad und Sonnenschein und die Vögel sind schon ganz verrückt.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir dann miteinander frühstücken und die Dinge angehen, die uns wichtig sind...und weil da der Stress der Woche außen vor bleibt.
3.  Ich möchte bitte gerne dass die bestellte Farbe kommt...ich freue mich schon so auf die Renovierung unseres Esszimmers .
4.   Ha...das passt ja...die Kreidefarbe für unser Esszimmer ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen kein neues Esszimmer kaufen, wir haben entschieden...wir werden die alten Möbel aufpolieren und eine neue Lampe kaufen...bin gespannt, wie das wird... .
6.  Streichen mit Kreidelack und dann mit Topcoat bedarf ein bisschen Übung. Aber wir haben das schon an den Küchenfronten probiert und sind hellauf begeistert...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit meinem Tim, morgen habe ich geplant, zu streichen, vorausgesetzt, die Farbe kommt an und Sonntag möchte ich meinen Workshop vorbereiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)