Freitag, 20. September 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!*


1.  Es gibt Themen, da könnte man aus der Haut fahren.
2.   Der Sommer dauerte genau richtig lang...ich konnte alles tun, was ich wollte....
3.  Erst gestern habe ich mit dem Töchterchen so richtig gelacht.
4.  Meine Familie  liebt den Herbst.
5.  Bisher hatte ich noch keine kalten Füße.
6.  Die erste Kürbissuppe gibt es erst im Oktober.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit dem Töchterchen, morgen habe ich geplant, im Landhaus Ettenbühl zu frühstücken und Sonntag möchte ich weiter mit Konmari aufräumen...jetzt sind meine Bücher dran!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)