Freitag, 6. September 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!*

1. In einigen Wochen beginnt der Herbst.
2. Ich habe den Herbst schon am Häusschen erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man nicht unter Druck und Streß arbeiten muss.
4. Der Kräutertee Bergtee ist gerade mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen Berg Arbeit.
6. Folge Deinem Herzen wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Ikea, morgen habe ich geplant, meine Wohnung aufzuräumen und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)