Freitag, 26. Juli 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Gestern war es hier 40 Grad.
2.  Zur Abkühlung hat kalt duschen geholfen.
3.  Wenn so warm ist  müssen wir die Rollläden runter lassen, was ich gar nicht mag, denn ich sitze nicht gern im dunkeln.
4.  Mein Schlafplatz ist direkt unterm Fenster, aber außer warmer Luft kam da heute Nacht nichts durch.
5.  Der beste Durstlöscher ist Pfefferminztee.
6.   Wassereis ist mein Lieblingssnack wenn es so heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend mit der Familie, morgen habe ich geplant, das Geschenk fürs Töchterchen weiter zu basteln und Sonntag möchte ich ebenfalls an dem Geschenk arbeiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)