Freitag, 19. Juli 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Wo ist er denn,  der Elan...die Motivation und die Kraft?
2.  Heute ist mir schwindelig...ich fühle mich ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist schließe ich die Augen und trinke förmlich die Ruhe.
4.  Orangensaft schmeckt am besten mit einer Kugel Vanilleeis.
5.   Mein Herz ist groß.
6.   Es herrscht Chaos im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Töchterchen, dass aus dem Seminar zurückkehrt, morgen habe ich geplant, mein kleines Team zu verwöhnen und Sonntag möchte ich absolut und überhaupt so gar nichts machen...das höchste wird sein, mir eine Decke zu schnappen auf der Terrasse auszubreiten und mein Buch zu Ende zu lesen...!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)