Freitag, 12. Juli 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.   Das Geräusch von Kinderlachen ist eines der schönsten "Geräusche".
2.   Der Geschmack von warmem Schwarztee mit einem Schluck Teesahne und einem Hauch Kandis ist für mich einer der schönsten Geschmäcker.
3.   Der Geruch von frisch gemähtem Gras und Sommerregen - wundervoll.
4.   Der Anblick von meiner Familie öffnet mein Herz.
5.   Die Lust etwas kreatives zu tun beflügelt meine Motivation.
6.   Das Gefühl einer Umarmung kann einem den Tag retten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit der Familie, morgen habe ich geplant, mein Teamtreffen weiter vorzubereiten und Sonntag möchte ich gerne mal wieder ausschlafen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)