Freitag, 5. Juli 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon Juli ist .
2. Wer seinen Müll einfach auf die Straße wirft, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gibt es bei uns zu Hause nicht.
4. Kurze Erinnerung an mich selbst: Du hast zu Hause Deinen "Wohn- und Lebens"-Raum, beim Arbeitgeber nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Rumgammelhose für zu Hause.
6.  An unserem Küchenfenster kann man gut Leute beobachten. Das ist auch der Grund, warum das Ausräumen unserer Spülmaschine bei meinem Mann immer etwas länger dauert...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln auf was ich Lust habe, morgen habe ich geplant, mit dem Töchterchen die Einladungskarten für den 18. Geburtstag zu basteln und Sonntag möchte ich ausspannen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)