Freitag, 28. Juni 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*
  
1. Mir gefällt die Idee, die Pension nebenan zu kaufen um dann im Norden zu leben.
2. Wir hatten dieses Jahr noch nichts vom Grill.
3. Die Auswahl die uns meist zur Verfügung steht ist viel zu groß.
4. Ich gehe immer Ende des Jahres zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien beginnen bei uns Ende Juli und wir fahren nach dem 18. Geburtstag vom Töchterchen für 3 Wochen ans Häuschen.
6. Der Gedanke an einen Gewinn im Lotto reizt mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Feierabend, morgen habe ich geplant, meinen freien Samstag zu genießen, da mein Workshop ausfällt und Sonntag möchte ich der Hitze entfliehen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)