Freitag, 7. Juni 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1. Manchmal suche ich mich selbst in dem Chaos um mich herum.
2. Dieses Jahr ist Bourbon-Vanille-Eis mit Erdbeeren mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Morcheeba...in letzter Zeit.
4. Positiv ist, dass wir uns immer an den schönen Dingen gesund sehen können, Wälder, Gebirge, Blumenwiesen...das Meer natürlich ; negativ ist, dass es anscheinend sehr schwierig ist für uns, diese Schönheit zu erhalten.
5. Beim Italiener in Dagebüll werde ich morgen Abend sitzen und in meinen Urlaub starten.
6.  Ein Bad in der Sonne ist für mich immer wichtig, wenn ich abends nach Hause komme oder am Wochenende...dann sitze ich auf der Treppe meiner Terrasse und tanke Vitamin D...denn das gehört zum Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Abfahrt, morgen habe ich geplant, den Urlaub zu starten und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)