Freitag, 31. Mai 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Bei Magnum fällt mir sehr süßes Eis ein.
2.  Mein Wochenende wird nicht sehr spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum niemand seinen Müll selbst wegräumt.
4.  An so einem freien Tag wie gestern, ist man gefühlt ganz zeitlos.
5.  Das Gefühl von Urlaub macht sich breit...am Sonntag Koffer packen und am Freitag fahren...bin mit dem Kopf schon an der Nordsee....
6.  Das Wetter dort oben...mit seinen 18°C bis 24°C, Wind und weißen Schäfchenwolken ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend...bin ein bisschen angeschlagen...überall um mich herum rutschen die Leute an einer Magen-Darm-Grippe vorbei...ich jetzt auch, morgen habe ich geplant, Auftragsarbeiten fertig zu machen und Sonntag möchte ich Koffer packen!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)