Freitag, 24. Mai 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Ich weiss zwar nicht warum mich das so begeistert aber jetzt endlich wurden bei uns im Büro die Fenster geputzt, seit mindestens 3 Jahren (ich behaupte es ist 5 Jahre her, dass sie zuletzt geputzt wurden).
2.  Seit 3 Tagen scheint hier die Sonne wieder, der Himmel ist blau mit kleinen Wölkchen, es weht ein leichter Wind und wir haben nicht mehr als 23°C - mir gefällt’s.
3.  Was ist mit meinen Katalogen? Wann kommen die endlich bei mir an?
4.  Ich habe seit Februar passend zu meiner Jacke eine Handtasche von irgendeiner mir nicht wichtigen Marke.
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, mhm...ich würde das Häuschen abbezahlen, ein bisschen was auf die Seite legen und den Rest spenden.
6.  Karma von Rituals ist meine liebste Bodylotion im Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, die Woche war lange genug, morgen habe ich geplant, Auftragsarbeiten zu bearbeiten und Sonntag möchte ich zum Frühstück bei meine Cousinenfreundin!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)