Freitag, 17. Mai 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1.  Wenn doof, dann doof...hab jetzt fast 2 Wochen auf die Lieferung meiner Kataloge gewartet und jetzt sind sie da und was hab ich gemacht? Ich hab die Englischen bestellt...argh.
2.  In Kartoffelsalat muss Majo drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie die Zeit rennt...und wir hinterher....
4.  Ich freue mich auf unser Häuschen im Juni.
5.  Ich wette das Wetter wird toll sein, wenn wir oben sind.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das Salz auf meinen Lippen...das ist für mich Nordsee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Töchterchen, die vom Seminar zurückkommt, morgen habe ich geplant, meinen Workshop zu Hause zu gestalten und Sonntag möchte ich mit Familie und Oma Spargel essen gehen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)