Montag, 15. April 2019

OnStage in Düsseldorf

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

In Düsseldorf und München war dieses Wochenende OnStage - eine Veranstaltung von Stampin' Up! für Demonstratoren...da in München Messe war und die Unterkunft somit nahezu unbezahlbar haben wir uns für Düsseldorf entschieden...ich bin mit gemischten Gefühlen aufgebrochen, denn es sind einige Veränderungen von Stampin' Up! vorgesehen, so soll es zum einen im Moment keinen Papierschneider mehr geben und auch die BigShot ist nicht mehr im neuen Katalog zu bekommen. Die vielen Nachlieferungen, weil ganze Container beim Zoll festgehalten werden und einige andere Kleinigkeiten erschweren uns im Moment das Demo-Dasein...aber ich muss zugeben: Mir gefällt der neue Katalog ausnehmend gut, er ist viel übersichtlicher als die vorherigen und auch wenn kleine Preiserhöhungen vorgesehen sind, freue ich mich doch auf die neuen Produkte. Hier noch ein paar grottenschlechte Fotos...war nur mit meinem Handy unterwegs, aber immerhin kann ich ein paar schöne Projekte und das Cover vom Katalog schon mal zeigen...