Freitag, 12. April 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1. Ich muss unbedingt auf die Uhrzeit achten, damit ich meinen Zug nicht verpasse.
2. Bin ausgepowert und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist mit meiner Familie zusammenzusitzen, Tee zu trinken und Sonntags laufen wir zum Bäcker, holen Chia-Brötchen und die gibt es dann mit Avocado und Gurken, Paprika und gerne auch mit Oliven und eingelegtem Gemüse .
4.  Ich lasse mal die warmen Anziehsachen noch in griffweite bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn die Sonne durch das Grau blitzt .
6. Am Häuschen da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CenterStage von Stampin' Up! , morgen habe ich geplant, mich bei OnStage von Stampin' Up! über die Neuerungen informieren zu lassen und Sonntag möchte ich wohlbehalten (was für ein schönes Wort...wir müssen mal die schönen Worte wieder mehr in den Vordergrund rücken) wieder zu Hause ankommen !
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)