Freitag, 8. März 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1.  Weil ich heute Mitarbeitergespräch habe, bin ich ein bisschen aufgeregt....
2.  Meine Kindheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche kommt der Frühling näher...die ersten grünen Knospen stehen schon in den Startlöchern am Baum vor meinem Bürofenster....
4.  Lästereien und Gezanke gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste kommt zum Schluß.
6.  Ich bin in letzter Zeit total faul und bekomme einfach nicht den Hintern hoch...das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Teatime mit meinen Freundinnen, morgen habe ich geplant, endlich meinen Hintern hochzubekommen und Sonntag möchte ich Zeit mit dem Töchterchen verbringen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)