Freitag, 29. März 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*




1.  So langsam wird es Frühling.
2.  Noch ist es sonnig und genau deshalb saß ich jetzt fast jeden Abend noch eine halbe Stunde mit hochgekrempelter Hose und ohne Socken im letzten Fleckchen Sonne auf der Terrasse.
3.  Mein Gefühl sagt mir, das dauert noch mit unserer neuen Verwaltungskraft, nachdem jetzt die Zugesagte wieder abgesagt hat....
4.  Ich bin jedes Jahr aufs neue fasziniert, wenn der Frühling mit aller Macht kommt und die Knospen aufspringen und von jetzt auf nachher ist alles grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Papier jeder Art.
6.  Bin gespannt auf meine Whats-App-Status-Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnung putzen und schön machen und entspannen, morgen habe ich geplant, meinen Swap für OnStage zu gestalten und Sonntag möchte ich meine Uhr eigentlich nicht umstellen...aber da muss ich noch 2 Jahre warten!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)