Freitag, 22. März 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1. Mein Frühstück heute wird mein Mittagessen sein.
2.  Gestern Abend nach der Arbeit saß ich noch für eine halbe Stunde in der Sonne auf unserer Terrasse, Hose hochgekrempelt und ohne Socken.
3. Unter dem Sofa sammeln sich Wollmäuse ebenso wie Katzenspielzeugmäuse.
4. Morcheeba ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren bin ich 50 .
6. Mein freies Wochenende wird mein Highlight in der nächsten Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shoppen mit dem Töchterchen, morgen habe ich geplant, meinen Workshop zu Hause zu gestalten  und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Tante feiern !

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)