Freitag, 15. März 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1. Geh doch nach Hause ihr Rückenschmerzen.
2.  Mit einer Tasse Tee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben das Zimmer vom Töchterchen fertig.
4.  Gestern in Mannheim auf dem Erfahrungsaustausch war eine Baustelle...da wurde geschweißt und geflext...ich mag den Geruch gar nicht... da muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte ganz schnell wieder gesund sein.

6.   Das Dessert hätte ich nicht gebraucht,  aber es schmeckte so lecker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich geplant, gesund zu werden und Sonntag möchte ich die letzten Sale-A-Bration-Workshops vorbereiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)