Freitag, 1. März 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


1. Die Kombination 18°C und Wind oder Sturm ist genau meins.
2.  Da ist auch die Mühe auf eine hübsche Frisur überflüssig.
3.  Pizza mit Paprika und Champignons mag ich sehr gerne.
4.  Ich vermeide Karneval, denn das ist mir zu viel Trubel, zu laut und zu viel alkoholisierte Menschen.
5.  Ich sag besser nicht, dass ich meinen Freitagsfüller schnell im Büro schreibe.
6.  Meine Kuscheldecke auf dem Sofa wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Sammelbestellung, morgen habe ich geplant, das Zimmer vom Töchterchen zu streichen und Sonntag möchte ich ausschlafen und basteln und lesen und ...ach... mal schauen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)