Freitag, 8. Februar 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1.  Warum müssen wir Menschen es uns gegenseitig so schwer machen?.
2.  Man wird angehupt oder mit Lichthupe bedrängt, wenn man im eigenen Ort aus dem Parkplatz fahren möchte...das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3.  Unser Familienkalender erinnert mich daran, dass wir heute Mittag zum nächsten Infoabend an den weiterführenden Berufsschulen müssen.
4.  Ich sitze hier mit meiner Tasse Tee und schreibe meinen Blog so wie ich es immer mache.
5.  Wie sollte ich denn wissen, dass ich heute so spät dran sein würde....
6.  Mein Liebster und ich haben dieses Jahr unseren 20. Hochzeitstag...wir würden gerne ein paar Tage verreisen und suchen hierfür noch eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspanneten Feierabend nach dem Infoabend an einer weiterführenden Schule fürs Töchterchen, morgen habe ich geplant, nach dem Tierarzttermin den nächsten Workshop vorzubereiten und Sonntag möchte ich den 89. Geburtstag meiner Oma feiern!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)