Freitag, 22. Februar 2019

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG*


1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist...ohje, tut mir leid, ich verfolge dies nicht....

2. Ein immerwährender Richtungswechsel im Büro...man muss es nicht verstehen... man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte am Samstag noch zu Ikea, wenn ich mit meiner Terrasse fertig bin.

4. Gurke ist mein Spitzname für das Töchterchen *aber ganz lieb gemeint*.

5. Es hat lange gedauert, aber jetzt, wo wir den Schlafplatz gewechselt haben, geht es uns wesentlich besser.

6. Heute ist das Wetter eher ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, die Terrasse abzuräumen und Sonntag möchte ich die nächsten Workshops vorbereiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)