Freitag, 2. November 2018

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*Neuer Post


1. Jetzt ist es endlich richtig Herbst...mit Nebel, Atemwölkchen und kalten Fingerspitzen.
2. Am Mühlbach entlang zu laufen, das ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen haben die Jungs am Mittwochabend angemacht, als meine Freundin ihren Geburtstag feierte.
4. Da ich gestern fleißig geputzt habe brauche ich das nicht mehr zu tun, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche haben wir keine, bei uns wird die Kleidung auch zerknittert angezogen.
6. Kürbis in allen Variationen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines herbstliches Essen mit meiner Familie, morgen habe ich geplant, Naßfilzen auszuprobieren und Sonntag möchte ich den kommenden Workshop vorbereiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)