Freitag, 12. Oktober 2018

Freitagsfüller

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

1.  Mein altes Ich klopft immer wieder an, mein neues Ich versucht immer weniger oft die Tür zu öffnen.
2.  Jeder muss für unsere Umwelt Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so viel drinnen sein...ich sollte raus in den Spätsommer und Herbst und mich an den bunten Blättern freuen, an den Kastanien und Eicheln... .
4. Ich wünschte, ich hätte ein Fenster zum öffnen in meinem Büro...ich könnte durchaus frische Luft gebrauchen, gerne jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen meiner Heimat hier und meiner Wahlheimat im Norden ist der Wind...wenn der Nordseewind mich durchpustet, dringt dieser bis in meiner Seele vor....
6. Und genau das macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familien-Kuschel-Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, meine kommenden Workshops vorzubereiten und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch meiner Schwester!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)