Montag, 11. Juni 2018

Weihnachten, Ostern und Geburtstag

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

Wenn Weihnachten und Ostern auf deinen Geburtstag fallen...so habe ich mich gefühlt, als meine Stampin' Up!-Bestellung ankam...und gleich losgelegt...mit dem Zusammenbauen der Stempel...aber dann...habe ich die Papiere einsortiert...aber dann...habe ich noch die Farbsticker auf die Stempelkissen geklebt...aber dann...ging es fast schon mit dem Stempeln los...gleich nachdem ich alle Verpackungen von Designerpapier, Teedosen, Vinylaufklebern, Bändern und Accessoires aufgepobelt hatte...dann habe ich die Teedosen mit dem schönen Designerpapier beklebt und alle Accessoires verräumt...und dann blieb keine Zeit mehr zum basteln...aber das machte nichts, ich hab mich über die vielen schönen Sachen gefreut wie Bolle und so blieb mir die schönste aller Freuden...die Vorfreude...