Freitag, 29. Juni 2018

Freitagsfüller

1. Aus die Maus, kein Käse mehr .
2.  Ich kann zu allem sagen, das kann man warm oder kalt essen.
3.  Ich würde heute lieber meinen Workshop für morgen vorbereiten.
4.  Gemüse, am liebsten Zucchini vom Grill.
5.  Die Sommerferien fangen für uns schon etwas früher an, denn das Töchterchen ist ab diesem Donnerstag nicht mehr schulpflichtig.
6. Hat nicht jeder geheime Wünsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin mit der ich essen gehe, morgen habe ich geplant, meinen Workshop zu halten: OneSheetWonder und Sonntag möchte ich mein Teamtreffen nächste Woche vorbereiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...grünblau)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)