Freitag, 9. März 2018

Freitagsfüller

1. Pläne und Termine da arbeite ich daran, dass die im Einklang mit Achtsamkeit und Balance stehen...du erinnerst dich...das war mein Vorsatz für dieses Jahr.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge nach viel Arbeit einen Sinn ergeben.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war eine Karaffe Wasser gestern Abend auf dem Workshop.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Handy...ja es ist traurig, aber ich brauche es für meine Terminplanung, um die Adressen meiner Kunden zu finden, da drin stehen die Kontakte und ich lese gerne mal ein Buch und höre Musik, wenn ich eine kurze Wartezeit habe...ich muss also zugeben, ich finde mein Handy sehr sehr nützlich.
5. Ich mag gerne Paprika und Champignons auf meiner Pizza.
6. Lieber März, du duftest schon so verheißungsvoll...ich freue mich auf deine ersten Knospen und Sonnentage.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich geplant, noch einen Workshops bei mir zu Hause zu halten und Sonntag möchte ich mich ausruhen und Koffer packen...bin nächste Woche ein paar Tage auf Fortbildung!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)