Freitag, 2. März 2018

Freitagsfüller

1. Komm mit mir ins Abenteuerland....
2. Der Winter war im Februar in diesem Jahr.
3. Glück ist vielseitig: für jeden bedeutet Glück etwas anderes...aber ich denke, wenn man sich darüber bewusst ist, dass es einem gut geht, man gesund ist, ein Dach über dem Kopf und gutes Essen und liebe Menschen um sich herum hat...das würde ich als Glück bezeichnen.
4.  Ich habe heute Mitarbeitergespräch...ich bin nicht richtig darauf vorbereitet...eher unfokusiert und verwirrt.
5. Ich warte auf  meine Blumen, die heute geliefert werden, da freue ich mich alle 6 Wochen drauf...schau HIER.
6.  Im Moment nehme ich Grapefruitkernextrakt und ...ich kann es mit einbilden, aber ... die machen mich echt hungrig...ich denke des ganzen Tag über Essen nach und da kann ich sehr schwer widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Wochenende, morgen habe ich geplant, Rechnungen zu schreiben und Workshops vorzubereiten und Sonntag möchte ich mich ausruhen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)