Dienstag, 6. Februar 2018

Gruß & Glück

Mit dem Kartenset Gruß & Glück kann man ganz entspannt und ohne weitere Materialien 20 wunderschöne Karten fertigen...in dem Set ist alles inbegriffen, von den Aquarellstiften über das schwarze Stempelkissen und Acrylblock bis zum Stempelset und vorgeschnittenen Elementen...es ist alles drin...ich habe mich dazu entschlossen, die Blumen mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen auszumalen, habe noch etwas BlingBling darauf geklebt und den ein oder anderen aalten Stempel benutzt...20 Karten sind in knapp 2 Stunden entstanden und ich war total relaxed...da hätten wir die Achtsamkeit und Balance wieder...


Material:
• Kartenset Gruss + Glück
  (die Karten können fast ohne weitere Hilfsmittel erstellt werden, mit allem was sich darin befindet, lediglich ein Kleberoller und eine Schere wären nötig)
• Stempelkissen Limette, Olivgrün, Zarte Pflaume und Sommerbeere
• Wassertankpinsel
• Basic Perlenschmuck