Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert meine Arbeit meine Balance...da muss ich was tun....
2.  Wie wäre es mit Ingwertee und Omas Socken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich am Häuschen über Fastnacht.
4.  Die Klassenkameraden vom Töchterchen waren gestern betrunken in der Schule, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass sie noch so vernünftig ist und sich da nicht anschliesst.
6.  Einen Tag Urlaub, mein Buch, einen Tee, Käsekuchen vom Vitamarkt und meine Kuscheldecke auf dem Sofa würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagskaffee bei meiner Oma, morgen habe ich geplant, alles vorzubereiten, was ich nächste Woche brauche und Sonntag möchte ich Brunchen gehen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)