Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller

1.  Wir haben tagelang an den Referaten gesessen...hoffentlich gibt das gute Noten...man sagt ja GFS = Ganze Familie schafft...
2.  Dass das Töchterchen es kann, muss sie jetzt beim Vortragen zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wie viel ich helfen soll und wie viel sie selbst machen soll.
4.  Ich habe es noch immer nicht geschafft einen Newsletter zu schreiben, da bin ich gerade ein wenig ignorant.
5.  Heute ist Freitag...mein freier Tag zwischen den Workshops außer Haus.
6.   Das gibt es bei mir nicht: mein Snack am Abend. 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich geplant, zu einem Workshop zu fahren und Sonntag möchte ich ein bisschen Büro machen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)