Freitag, 16. Februar 2018

Freitagsfüller

1. Die Kombination grau-weiß und Holz ist gerade mein Wohnfavorit.
2.  Sich aufzuregen darüber was vor 2 Wochen war ist total überflüssig.
3.  Pizza mit Champignons habe ich diese Woche gegessen.
4.  Diese Woche war ich mit meinem Kollegen im Aussendienst...2 Aufzüge im Freien zu prüfen, bei 0°C...das war ziemlich ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass ich heute freinehmen musste um meinTöchterchen beim Schreiben ihres Referates zu unterstützen.
6. Keine Ahnung von Olympischen Winterspielen und auch keine Zeit und kein Interesse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meines Vaters zu feiern und Sonntag möchte ich, dass das Töchterchen mit dem Referat fertig wird!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)