Freitag, 2. Februar 2018

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat muss ich echt mal sparen.
2.  Ich verzichte gerade wieder weitestgehend auf Kohlenhydrate...das tut gut, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte glaube ich, das Wochenende komplett durchschlafen...so müde bin ich - ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?.
4.  Lieschen ist mein Lieblingsname für das Töchterchen.
5.  Es hat lange gedauert, aber bald ist die Ferienhausbroschüre druckfertig.
6.  Nieselregen und 1°C...heute ist es draußen so richtig ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett...ich bin immer noch etwas angeschlagen, morgen habe ich geplant, zum Optiker zu gehen, ich fürchte ich brauche eine neue Brille und Sonntag möchte ich die nächsten Workshops vorbereiten!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh, die selbe Frage hab ich auch geantwortet wegen Freitag. Bei mir ist es aber, weil ich seit 2:15 wach bin :-D
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen