Samstag, 13. Januar 2018

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...für viele hat die Arbeitszeit nach nach den Winterferien wieder begonnen und die stille Zeit der Weihnachtszeit ist so schnell verflogen, wie sie gekommen ist...aber mein Vorsatz für dieses Jahr lautet Balance und Achtsamkeit...letztes Jahr war für mich sehr stressig und das hat sich dann am Ende vom Jahr auf meine Gesundheit niedergeschlagen...so soll das nicht weitergehen und deshalb suche ich mir (hoffentlich regelmäßig) immer wieder kleine Auszeiten in denen ich vielleicht kreativ bin, lese, spazieren gehe oder, das darf auch sein...einfach mal gar nichts mache...Löcher in die Luft starren, die Gefühle vorbeiziehen lassen, nichts denken und das wichtigste dabei: ohne Reue...einfach sein lassen und es genießen...auf ein Wochenende voller kleiner Auszeiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen