Montag, 8. Januar 2018

Frohes neues Jahr

Wir sind zurück aus der Winterpause...und hatten ein paar wunderbare Tage an der Nordsee...das Töchterchen und ich haben uns mit der Prüfungslektüre "Meine Schwester Sara" beschäftigt...zuerst mit Motzen und Jammern aber am Ende des Buches doch mit tiefgründigen Diskussionen auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und dem knisternden Feuer im Kamin...dann kleine Wanderungen am Deich, denn wir hatten zwischendurch sehr schönes Wetter...einem kleinen Shoppingbummel durch Niebüll mit dem Ergebnis von 3 Paar Schuhen - (jeweils ein Paar für Papa, Mama und Töchterchen) und einem knappen Kilo Tee...sowie einem Ausflug nach Flensburg und dann hatten wir noch Besuch von ein paar lieben Gästen...außerdem hatten wir einen ruhigen Silvesterabend...haben mit Sekt auf dem Deich angestossen und von dort aus die Feuerwerke betrachtet...und ein tolles Spiel gespielt...und jetzt geht es wieder los...auf in ein neues Jahr voller Gesundheit, Balance, Achtsamkeit und Zufriedenheit...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen