Freitag, 19. Januar 2018

Freitagsfüller

1.  Ich glaube, heute ist mein Tag...und morgen auch...und übermorgen und überübermorgen....
2. Pommes und Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne.
4.  Das Problem: ich kann immer essen - sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, bevorzuge ich Tee.
6.   Diese Woche hatte ich beinahe ununterbrochen Kopfschmerzen das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich geplant, meinen ZuHause-Workshop zu halten und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mom feiern!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)