Freitag, 12. Januar 2018

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich mir weniger Zucker und Kohlenhydrate verordnet, aber es sind so viele Geburtstage und Feiern im Moment...da kann ich fast nicht nein sagen.
2.  Ich trage fast immer meine Armreifen aus Dänemark an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend schlafe ich meistens schon tief und fest...nach halb 10 ist mit mir nix mehr los.
4.  Mein Arbeitsfeld im Geschäft hat sich seit diesem Jahr entspannt, die Arbeit wurde etwas anders verteilt...ich bin gespannt ob es mir dann gesundheitlich auch wieder besser geht, warten wir ab und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war für mich zusammengefasst "Streß".

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Deine 16-jährige Tochter Dir die Fernbedienung aus der Hand reißt und meint: "lass mich mal, dann geht es schneller..." 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich geplant, zu putzen und mal die Weihnachtsdeko aufzuräumen und Sonntag möchte ich Geburtstagskuchen backen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)