Dienstag, 28. Februar 2017

Werkzeug-Karte "Du bist der Hammer!"

Hier noch die passende Geburtstagskarte zum gestrigen Layout...das Werkzeug-stempeln macht echt Spaß...und die Accessoires sind einfach zu schön!

Material:
• Farbkarton Flüsterweiß und Flüsterweiß extrastark, Anthrazitgrau
• Stempelset Hammer! & Für ganze Kerle
• Stempelkissen Anthrazitgrau & Schwarz
• Accessoires Unvergleichlich urban

Montag, 27. Februar 2017

Du bist der Hammer-Layout

Mein Layout vom letzten Workshop Scrapbooking-Seiten gestalten sieht nun so aus...ich habe einige Experimente gemacht: mit der Cameo, mit Minc-Folie und Designerazetat Glanzstück...mit Ösen und Flecken...ich find es ganz gelungen und ich denke, meinem Vater, dem ich es zum Geburtstag gemacht hatte, fand es auch ganz gut...besonders das "Du bist der Hammer"...


Material:
• Farbkarton weiß & schwarz
• Designpapier Unvergleichlich Urban
• Motivklebeband Unvergleichlich Urban
• Accessoires Unvergleichlich Urban
• Stempelset Hammer!
• BigShot & Framelits Werkzeugkasten
• Stempelkissen Anthrazitgrau
• Crop-A-Dile
• Dimensionals
• Silhouette Cameo
• Minc-Folie Silber

Samstag, 25. Februar 2017

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende! Da ich mit Fastnacht so gar nichts am Hut habe, habe ich ein sehr entspanntes und gar nicht aufregendes Wochenende vor mir...


Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Es ist Karneval und ich gehe wie gewöhnlich arbeiten.
2.  Toll sind diese Bilder. Die Fotos, die entstehen, wenn man auslöst und die Kamera dabei in die Luft wirft :-)
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Hemdglunker...da ich mir noch nie was aus Fastnacht gemacht habe, war der schmutzige Dunschtig für mich Karneval genug...
4.  Auf dem Weg zum Notar war ich (für mein Verhältnisse) mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  oh je...schon wieder was, für das ich mich nicht interessiere....

6.  Am Mittwoch waren wir zum Häuschenkauf beim Notar...jetzt haben wir es auf jeden Fall hinter uns. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Büro und Bestellungen aufgeben geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 23. Februar 2017

Gartengrüße

Dieses Set, Gartengrüße, ist ein schönes Sale-A-Bration-Set, welches sich besonders dafür eignet, die Blüten mit den neuen Aquarell-Stiften auszumalen und mit den Mischstiften zu verwischen...ich habe mal wieder eine alte Stanzform für die BigShot (BigZ "Two Tags") rausgekramt und diesen Anhänger gemacht...auf die Karte aufgesetzten die Grüße etwas in den Hintergrund genommen...

Material:
• Farbkarton Minzmakrone & Flüsterweiß
• Stempelkissen Minzmakrone & Schwarz
• Stempelset Gartengrüße (SAB)
• BigShot & Form BigZ Two Tags
• Aquarellstifte & Mischstifte
• Dimensionals

Mittwoch, 22. Februar 2017

Edle Karte in Naturfarben

Mit dem Sale-A-Bration-Set Delicate Details kann man ganz schnell wunderschöne Karten zaubern...in Naturfarben wie Espresso, Schokobraun oder Wildleder sehen diese Karten sehr edel aus...

Material:
• Farbkarton Savanne, Espresso & Vanille pur
• Stempelset Delicate Details (SAB) & Florale Grüße
• Basic Perlenschmuck

Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Sale-A-Bration-Produkte

Juhu, heute ist der 21. Februar...das bedeutet, dass ab heute weitere Sale-A-Bration-Produkte zu haben sind...schau mal hier in den Flyer und lass Dich inspirieren! Wie wäre es mit Glitzerkarton oder diesem wunderschönen Stempel in Aquarelltechnik oder doch lieber die zarten Medaillons?...


Montag, 20. Februar 2017

Stampin' Up!-Umfrage

Hallo und einen guten Start in die Woche...diese Woche beginne ich mal ein bisschen anders...Stampin' Up! braucht nämlich Deine Hilfe...Stampin' Up! hat eine Umfrage entwickelt, um uns Kundinnen und Kunden sowie unsere Bedürfnisse noch genauer kennenzulernen; die Ergebnisse der Befragung können dabei helfen, bessere Produkte, Service-Angebote, Schulungen und Materialien zu entwickeln, wovon wir ja dann alle profitieren...ich freue mich, wenn auch Du mitmachst...klick einfach hier auf den Link:


Die Umfrage dauert nicht länger als 10 Minuten und ist komplett anonym, es werden keine Daten gesammelt oder gespeichert...ich sag mal Danke fürs Mitmachen und wünsche Dir einen berauschend schönen Tag!


Samstag, 18. Februar 2017

Schönes Wochenende!

Ein schönes und entspanntes Wochenende für Dich! Nach meiner kleinen Dänisch-Lektion am Freitag bin ich wieder voll im Urlaubsmodus...god weekend!


Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Wir könnten mal wieder in die Sauna gehen.
2.  Ich habe ein paar ganz weiche und warme Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt warum gestern so viele Menschen so neben der Spur waren.
4.  Ach, das passt ja noch besser: oder ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ist das hoffentlich wieder vorbei.

6.   Er muss ohne Kohlenhydrate sein, mein Snack am Abend. Dann schlafe ich viel besser und fühle mich morgens wesentlich ausgeruhter...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Dänischkurs für eines meiner Teammitglieder, morgen habe ich meinen Scrapbooking-Workshop zu Hause  geplant und Sonntag möchte ich "slappe af"!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 16. Februar 2017

Frühlingsblumen mit Glückwunsch

Und heute nochmals das Set Für Immer...aber mit Glückwunsch...die Farbvariante ist heute in Aquamarin & Zarter Pflaume gehalten...etwas kräftiger als gestern...


Material:
• Farbkarton Aquamarin & Zarte Pflaume & Flüsterweiß
• Stempelset Für Immer
• Stempelkissen Anthrazitgrau, Zarte Pflaume, Aquamarin & Olivgrün
• Mischstifte

Mittwoch, 15. Februar 2017

Der Frühling kommt

Heute wird es blumig...es wird ja auch schon wieder wärmer und die Vögel zwitschern schon am frühen morgen...der Frühling steht in den Startlöchern...also ran an die Frühlingskarten...


Material:
• Farbkarton Aquamarin, Safrangelb & Flüsterweiß
• Stempelset Für Immer
• Stempelkissen Anthrazitgrau, Aquamarin, Safrangelb & Olivgrün
• Mischstifte

Dienstag, 14. Februar 2017

Zum 60. - bitte maritim!

Die gestrige Karte ist eigentlich aus dem Grund entstanden, weil ich eine Karte zum 60. Geburtstag brauchte und diese sollte maritim sein...letztendlich wurde es dann diese Variante...die Farben sind etwas wärmer durch Vanille pur und Savanne und die Karte ist etwas mehr shabby...


Material:
• Farbkarton Savanne, Pazifikblau & Vanille pur
• Stempelsets (neu und alt) The open Sea, Number It, From Land to Sea, By the Tide, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Pazifikblau, Calypso, Savanne
• Geschenkband Fischgrätmuster
• Dimensionals
• Accessoires Unvergleichlich Urban

Montag, 13. Februar 2017

Geniess Deinen Tag...am Meer

Das muss man mir nicht zweimal sagen...die maritimen Stempel sind einfach meins! Ob neu oder alt...ich liebe sie alle und sie werden auch benutzt...wie man auf dieser Karte sehen kann...geniess Deinen Tag!

Material:
• Farbkarton Schiefergrau, Pazifikblau & Flüsterweiß
• Stempelsets (neu und alt) The open Sea, Gut gewappnet, From Land to Sea, By the Tide, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Pazifikblau, Calypso, Schiefergrau
• Stanze Wappen
• Geschenkband Sukkulentengarten
• Dimensionals

Samstag, 11. Februar 2017

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und schönes Wochenende! Ich freue mich am Sonntag auf den Geburtstagsbrunch meiner Oma...das ist ein Fastnachtsbrunch...ich habe eigentlich nicht viel am Hut mit Fastnacht...aber...wenn wir schon dabei sind...Hut...ich habe dennoch Lust auf eine Verkleidung und gehe als Mary Poppins...und Tim natürlich als Bert...


Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Unser Lied für Kievschon wieder Eurovision Song Contest ?
2.  Heut morgen geduscht...schnell und effektiv
3.  Ich lese gerne ! - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
4.  Handcreme könnte helfen... gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist,  trinke ich heißes Wasser mit Ingwer...oder am Abend auch mal ein Schlückchen Rotwein...der macht den Bauch warm .
6.   Wenn ich an mein Häuschen am Meer denke bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch meiner Oma!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 9. Februar 2017

Rote Vespa II

Und heute die Farbvariante kräftig und dunkler...und ein liebes Dankeschön, dass du bist, wie du bist!



Material:
• Farbkarton Savanne, Schokobraun und Vanille pur
• Mediterranean Moments, Gartengrüße (SAB)
• Stempelkissen schwarz & Schokobraun
• Aquarellstifte & Mischstifte
• ColorSpritzer & Marker Taupe

Mittwoch, 8. Februar 2017

Rote Vespa I

Liebe Geburtstagsgrüße und eine rote Vespa...heute mit zarter Farbvariante...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Glutrot, Flüsterweiß
• Mediterranean Moments, Gartengrüße (SAB)
• Stempelkissen schwarz
• Aquarellstifte & Mischstifte
• ColorSpritzer & Marker Sahara Sand

Dienstag, 7. Februar 2017

Anmutige Anhänger

Meine Gastgeschenke für den letzten Workshop waren die Umschläge für Geschenkkarten...ich finde den sandfarbenen Karton einfach schön...da braucht es nicht viel...das Geschenkband in Silber aus der Sale-A-Bration und ein Anhänger aus dem Set Angebracht und die Thinlits Anmutige Anhänger...


Material:
• Umschläge für Geschenkkarten
• Farbkarton Flüsterweiß
• Geschenkband (SAB)
• Leinenfaden
• Stempelset Angebracht
• Stempelkissen Wildleder
• BigShot &  Thinlits Anmutige Anhänger

Montag, 6. Februar 2017

Lebe jetzt...

Am Samstag sind auf meinem Workshop zu Hause diese schönen und schlanken Karten entstanden...kräftige Farben wie Himbeerrot und Calypso für die Grundkarte und zarte Farben auf dem Deckblatt...


Material:
• Farbkarton Himbeerrot, Calypso & Flüsterweiß
• Stempelset Mit Stil
• Stempelkissen Schwarz
• Aquarellstifte Olivgrün, Himbeerrot & Calypso
• Mischstifte & Wassertankpinsel
• Colorspritzer & Saharasand-Marker

Samstag, 4. Februar 2017

Schönes Wochenende!

Ich habe ein Wochenende voller Workshops und Kreativität vor mir...und ganz spannend ist das organisieren, Ideen sammeln und ausmisten für unser eigenes Häuschen am Meer...na dann Ärmel hoch und loslegen...


Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Schon wieder Freitag...die Zeit rennt wie verrückt.
2.  Wäre schon ein wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne. Denn ich spiele nicht.
3.  Es ist doch egal was andere denken...ich hab meine eigenen Gedanken - die beschäftigen mich schon genug.
4.  Ich liebe mein Töchterchen in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur der gesunde Menschenverstand geblieben?
6.   Auf meinen Flur steht kein Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 1. Februar 2017

Kellnerblock, ganz schön abgehoben

Ein Projekt, welches ich gerade in der Sale-A-Bration-Zeit in den Workshops anbiete ist dieses Kellnerblock-Büchlein...mit dem Set Abgehoben und der schönen Farbkombi Minzmakrone, Aquamarin & Calypso...das macht echt was her und ich mag das Projekt sehr gerne...


Material:
• Farbkarton Minzmakrone, Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß
• Stempelset Abgehoben
• Stempelkissen Minzmakrone, Aquamarin, Savanne & Calypso
• BigShot & Framelits In den Wolken
• Stanze gewellter Anhänger
• Baumwollband Aquamarin
• Dimensionals