Dienstag, 31. Januar 2017

Eine Tasse Glück

Wer mich kennt, weiß inzwischen, dass ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin...daher lade ich ein paar Freundinnen zu einer klassisch-englischen Teezeremonie in das Landhaus Ettenbühl (klick) ein...im März werde ich so meinen 40. Geburtstag nachfeiern...und dies waren meine Einladungen dazu...(leider fast alles alte Sets und nicht mehr zu kaufen...aber doch noch soooo schön...)


Material:
• Farbkarton Waldhimbeere, Altrosé & Vanille pur
• Stempelset Established Elegance, Eine Tasse Freundschaft, Timeless Textures
• Stempelkissen Altrosé, Kandiszucker, Pistazie, Rhabarberrot, Brombeermousse & Savanne
• Wellenstanze oval & Stanze kleines Oval
• Häkelband & Blüte Altrosa
• Dimensionals & Basic Perlenschmuck
• Wassertankpinsel

Montag, 30. Januar 2017

Kalenderaufsteller

Am kommenden Samstag biete ich einen Workshop mit diesem formschönen Kalenderaufsteller mit Kellnerblock an...das Jahr ist ja noch nicht soweit fortgeschritten, dass sich das nicht noch lohnen würde und mit dem schönen Set "Mit Stil" macht der echt was her...und für eine Karte ist dann auch noch Zeit...wer möchte, meldet sich einfach bei mir, vielleicht ist noch ein Plätzchen frei...


Material:
• Farbkarton Himmelblau, Savanne & Flüsterweiß
• Stempelset Mit Stil
• Stempelkissen Himmelblau, Jeansblau & Savanne
• Stanze gewelltes Etikett
• Leinenfaden
• Dimensionals

Samstag, 28. Januar 2017

Schönes Wochenende!

Ein gemütliches und warmes Wochenende wünsche ich Dir...das Töchterchen bekommt Übernachtungsbesuch und ich habe noch einiges zu organisieren...Tim baucht einen Küchenschrank ab und dann wartet da noch eine Scrapbookingseite auf mich...das wird ein schönes Wochenende!


Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller

1.  Gegen kalte Füße hilft Ingwertee und Omas gestrickte Socken.
2.   Lästern soll man nicht - weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  mal rosa, mal weiß, aber am liebsten die gefüllten.
4.   Ich trage einen Ehering an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu basteln...bzw. wartet schon seit Ewigkeiten eine Scrapbookingseite darauf vollendet zu werden....
6.   Ich trinke ab und zu mal einen Milchschaum-Kaffee, aber am allerliebsten Tee, schwarz mit Kluntje und Teesahne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich  noch einiges zum organisieren geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 26. Januar 2017

Mediterrane Momente - hach...

Ich bin verliebt...in das Set Mediterranean Moments...und die Aquarellstifte...alte Hasen kennen die Aquarellstifte noch von früher...da hatte Stampin' Up! solche schon einmal im Programm...aber ich freue mich auch über die neuen, denn die Farben sind schöner und passen gut zu den Farbfamilien...damit wird es noch einiges hier zu sehen geben...


Material:
• Farbkarton Savanne, Seidenglanz & Schokobraun
• Stempelkissen Schwarz & Schokobraun
• Stempelset Mediterranean Moments & Gartengrüße (SAB)
• Aquarellstifte & Mischstifte
• Fähnchenstanze
• Spitzenband
• Tacker
• Colorspritzer & Marker Savanne


Mittwoch, 25. Januar 2017

Schlichte Eleganz

Mit zwei ganz zauberhaften Sets habe ich diese schlichte Karte gefertigt...der Gruß ist aus dem Set Für immer aus dem Frühjahrs-Katalog und die Spitzenbordüren aus dem Sale-A-Bration-Set Delicate Details...einfach mit Schokobraun auf Savanne gestempelt und ein paar Perlen drauf...fertig und ganz elegant...

Material:
• Farbkarton Savanne
• Stempelset Delicate Details (SAB) & Für immer
• Stempelkissen Schokobraun
• Basic Straßschmuck

Dienstag, 24. Januar 2017

Für jemand wunderbaren

Für jemand wunderbaren ist diese Karte mit der zarten Libelle aus dem Set li(e)belleien...mit Aquarellpapier und ein paar Klecksen sieht die Karte noch ein bisschen interessanter aus...ja fast künstlerisch...


Material:
• Farbkarton Aquamarin, Blauregen
• Aquarellpapier & Transparentpapier
• Stempelset li(e)belleien
• Stempelkissen Blauregen, Wasabigrün
• Wassertankpinsel & Nachfülltinte Aquamarin
• BigShot & Thinlits Libellen
• Basic Straßschmuck
• Metallicgarn Silber
• Klebepunkte

Montag, 23. Januar 2017

Grüße mit viel Liebe

Mit dem Designpapier Liebe Grüße habe ich diese Gastgeschenke gebastelt...mit dem schönen Geschenkband aus der Sale-A-Bration wird die lange Verpackung geschlossen...und mit dem Herz aus den Framelits Formen Liebesgrüße wird noch ein Gruß angebracht...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier Liebe Grüße
• Stempelset Mit Gruß & Kuss
• Stempelkissen Glutrot
• Stanz- und Falzboard Umschläge
• Metallic-Band (SAB)
• BigShot & Framelits Liebesgrüße
• Klebepunkte

Samstag, 21. Januar 2017

Schönes Wochenende!

Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünsche ich Dir! Heute ist Großreinemachen angesagt...und ein bisschen basteln und endlich meinen Newsletter schreiben...


Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller

1.  Heute wird in den USA sicherlich, wie an jedem anderen Tag auch: die Mütter ihre Kinder aufwecken, anziehen und das Frühstück bereiten, sie zur Schule schicken und das Leben für die Familie mit Liebe füllen...so wie in jedem anderen Land dieser Erde auch... .
2.   Und ich bin Mama weil ich Liebe übrig hatte...die muss ja irgendwohin... .
3.  Im Januar ist mein Geburtstag und dieses Jahr war es ein runder.
4.   Ich feiere aber erst im März...das wird eine große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind alle verwelkt, weil es viel zu kalt ist...leider sind meine ganzen Geburtstagsblumen schon sehr mitgenommen... .
6.   Ich wollte dieses Wochenende ein Fastenwochenende einlegen, aber bei den eisigen Temperaturen und den vielen Terminen passt das gerade nicht so...und das spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf dem Sofa, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, vielleicht lesen oder kreativ sein...ach ja, das Töchterchen muss noch das Referat für GFS schreiben, da werde ich wohl den Schreibdienst übernehmen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 18. Januar 2017

Gesagt, gedankt

Mit dem Sale-A-Bration-Set Gesagt, gedankt hast Du im Nu eine Karte mit liebem Dankeschön gestaltet...und damit das "Vielen Dank" noch etwas Pep hat, stemple es doch einfach zweifach...


Material:
• Farbkarton Pfirsich pur, Flüsterweiß
• Designpapier InColor Pfirsich pur
• Stempelset Gesagt, gedankt
• Stempelkissen InColor Pfirsich pur
• Accessoires Alles Liebe

Dienstag, 17. Januar 2017

Ein guter Start!

Hallo...da bin ich wieder...einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und einen kreativen Start für die Sale-A-Bration 2017...wir haben wundervolle Stempel, Designpapiere, Zubehör...alles was das Herz begehrt in der Sale-A-Bration-Broschüre und im Frühjahrs-Sommer-Katalog...was? Du hast noch keinen Katalog oder Broschüre...dann schreib mir einfach eine E-Mail...ich schicke Dir diese dann zu...aber jetzt starten wir mit einer Karte und dem frischen Smaragdgrün und heben ein bisschen ab...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier InColors Smaragdgrün
• Stempelset Abgehoben
• Stempelkissen Smaragdgrün
• BigShot & Framelits Stitched Shapes
• Stanze 2"-Kreis
• Dimensionals
• Lackakzente InColors