Freitag, 22. Dezember 2017

Freitagsfüller

1. Draussen ist es nass.
2.  Wenn es einen gäbe würden schon die Päckchen bereit liegen unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute gibt es bei mir nicht.
4.  Manchmal wünsche ich mich selbst an das Ende der Welt.
5.  Meine Familie kommt am heiligen Abend zu uns zum Essen...ich koche dann für 11 Leute.
6. Anfang der Woche dachte ich noch, dass ich mit meiner Arbeit nie fertig werden würde...irgendwie habe ich es aber doch geschafft und heute war ich dann ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich geplant, zu putzen, aufzuräumen und schon das ein oder andere für unser Weihnachtsessen vorzubereiten und Sonntag möchte ich einen schönen Tag und einen besinnliches Weihnachtsabend mit meinen Lieben verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)