Freitag, 1. Dezember 2017

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte liegt heute zum ersten Mal seit langem wieder Schnee.
2.   Weiße Weihnachten...und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  am 1. Dezember...das ist einfach toll.
4.   Eigentlich würde ich behaupten, ich wäre ein ordentlicher Mensch... auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten fange ich mit Aufräumen heute mittag an, damit ich morgen meine Wohnung auf Weihnachten einstellen kann.

6.  Gebrannte Mandeln und Butterkekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Geschäft, morgen habe ich geplant, meine Wohnung zu schmücken und Sonntag möchte ich ich die erste Kerze vom Adventskranz anzünden!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)