Freitag, 24. November 2017

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder mein atelier aufräumen.
2.  Da sieht es nämlich schlimm aus...alles liegt durcheinander und drüber und drunter.
3.  Bloß nicht an dem Papierstapel wackeln...sonst fällt alles um.
4.  Dieses Jahr verpasse ich den Schul-Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt ein Herz.
6. Wenn ich daran denke, dass ich noch schönes Papier habe für ein paar Weihnachtskarten, juckt es mich in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei Freunden mit feinem Essen, morgen habe ich geplant, mit dem Töchterchen eine Mappe mit Zeichnungen für die Bewerbung auf eine Grafik-Schule vorzubereiten und Sonntag möchte ich die Zeit finden, mal wieder in Ruhe zu basteln!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)