Freitag, 17. November 2017

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von feuchter Erde, kalter Luft, Frost und Laub ist für mich Vorfreude auf gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa.
2.   Neue Termine - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht durch die Adventszeit stressen...ich möchte mindestens einen Abend in der Woche in Ruhe eine ruhige Familienzeit zelebrieren !
4.   Das Töchterchen hat die Englischprüfung mit einer glatten 2 geschafft, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich auf der Arbeit einige Arbeiten endlich erledigen können....
6.   Oh...da gibt es so einiges was  lächerlich ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschiedsfeier von meinem Chef, morgen habe ich geplant, eine Grundreinigung meiner Wohnung durchzuführen und Sonntag möchte ich zum ersten Mal seit Wochen ausschlafen, den Tag genießen und mal nichts vorhaben !

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)