Freitag, 20. Oktober 2017

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten in meinem Mail-Postfach werden auch nicht weniger.
2.  Gestern hatte ich zum ersten mal seit langem kalte Füße.
3.  Herbstferien sind bei uns erst in 2 Wochen und da müssen wir lernen, lernen, lernen.
4.  Im atelier aufräumen...das müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum.  
6.  Meinen Fastentag gestern, ich habe es durchgehalten, ich habe es geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine beendete Woche, morgen habe ich geplant, meinen Workshop zu Hause zu halten und Sonntag möchte ich mit dem Töchterchen weiter an ihrer Mappe arbeiten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)