Freitag, 13. Oktober 2017

Freitagsfüller

1.  Mein altes Ich hat viele Dinge auf sich persönlich bezogen, mein neues Ich weiß es jetzt immer öfter besser.
2.  Meine bessere Hälfte sollte wirklich auch mehr Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so schnell mit Eigenkritik sein... .
4. Wir brauchen mehr Achtsamkeit, im außen, wie im innen - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen der Arbeit einer Frau und der Arbeit eines Mannes - kann den mir mal jemand erklären? .
6.  Lesen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, nach Bruchsal zum kleinen Teamtreffen zu fahren und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Geburtstagskaffee meiner Schwester!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)