Dienstag, 5. September 2017

Wood you be Mine-Holzfäller

"Eine Karte mit einem Holzfäller..so einer wie die in Kanada rumlaufen, mit Karohemd und so..." das war der nicht ganz so vorurteilsfreie Wunsch meines Mannes für die Geburtstagskarte eines Freundes von uns...na toll...wo bekomme ich jetzt einen Holzfäller her...warte mal...hatte Stampin' Up! nicht mal irgendwann einen im Programm? Wie gut, dass ich alle Kataloge aufhebe...denn unser Holzfäller hier ist aus dem Frühjahrs-Katalog 2015..Scanner sei Dank, kann ich meinem Mann also diese Karte anbieten...ich war damals eher fixiert auf das Kreativ-Set "Accessoires" mit Blüten, Knöpfen und Spitzenband...hach...

Material:
• Farbkarton Craft, Grünbraun, Sahara Sand und Vanille pur
• Designerpapier Holzdekor
• Stempelset (also wenn es ein Set wäre...) Wood you be mine, Für ganze Kerle
• Stempelkissen Terakotta, Grünbraun, Espresso, Savanne & Schokobraun
• Mischstift
• Tacker