Freitag, 29. September 2017

Freitagsfüller

1.  Ich bin stolz,  auf viele Dinge, die ich bisher für meine Familie und auch für mich erreicht habe.
2.  Das Büro ist definitiv nicht der richtige Platz für  politische Diskussionen .
3.  Um den Hals habe ich ein Wolltuch gewickelt.

4.  Der Elternabend ist mir immer zuviel Drama.

5.  Gestern abend war ganz enstpannt .

6.  Kürbisse...sind meine Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin, morgen habe ich geplant, meinen Weihnachtskartenworkshop zu Hause zu halten und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)